Pensionen Ottenschlag

Ferienhof & Gasthaus Krautwurst Kreutzer

Pensionen Ottenschlag

Adresse
Haiden 48
Ort
3631  Ottenschlag
Telefonnummer
02872 6690
Fax
02872 6690
E-Mail
kreutzer.gasthaus@hotmail.com

Informationen

Der Gast- und Bauernhof der Familie Kreutzer liegt idyllisch freistehend im Herzen des Waldviertels in unmittelbarer Nähe zur Gemeinde Ottenschlag. Jahrzehntelange Erfahrung in der Beherbergung von Gästen machen unser Haus zum Idealen Ort für einen Erholsamen und entspannten Urlaub. Egal ob Familie mit Kindern, Sportliche Wanderer oder Langläufer, Schwammerlsucher oder Reiter, hier findet jeder Raum und Möglichkeit, seine Passion auszuüben. Einen Schwerpunkt bildet unser Angebot an Schulklassen für Projekt- und Landschulwochen. Die gesunde Hausmannskost mit Produkten aus eigener Landwirtschaft, gekocht von der Chefin höchstpersönlich, ist sicherlich ein Höhepunkt ihres Urlaubs. Die Nähe zur Wachau ermöglicht kulturelle, aber auch kulinarische Tagesausflüge zu jeder Jahreszeit.

Ferienhof & Gasthaus Krautwurst Kreutzer ist in der Haiden 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Dienstleistung - In Ottenschlag gibt es noch 1 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Pensionen, Dienstleistung
028726690 02872-6690 +4328726690

Stadtplan Haiden 48

Loading map...